Kurzfristige Preisanalyse für Ethereum

Kurzfristige Preisanalyse für Ethereum: Oktober

Haftungsausschluss: Der folgende Artikel versucht, die Auswirkungen der sich abzeichnenden Muster auf den kurzfristigen Ethereum-Markt und seinen Preis zu analysieren.

Ein plötzlicher Anstieg des Marktes hat gestern den Preis der meisten wichtigen digitalen Vermögenswerte, einschließlich Ethereum [ETH], in die Höhe getrieben. Der Anstieg des bei Bitcoin Trader Preis von ETH führte zu einem Anstieg von $334 auf $353, und nach einigem Hin und Her wurde der Vermögenswert mit $350,58 bewertet.

Der plötzliche Preisanstieg machte den Markt jedoch sehr volatil und wich gleichzeitig den Haussiers

Die obige Grafik von Ethereum stellt fest, dass der Vermögenswert seit dem 7. Oktober abwärts tendiert und niedrigere Tiefststände gebildet hat. Am 8. Oktober jedoch kauften die Händler für digitale Vermögenswerte aktiv den Vermögenswert, als sein Preis 334 $ erreichte, was eine zinsbullische Kaufgelegenheit auslöste. Diese Preisaktion setzte sich fort, bis ETH 353 $ erreichte, woraufhin der Kaufdruck nachließ.

Seitdem hat der Vermögenswert eine Unterstützung bei 349 $ verzeichnet, und er wurde zwischen 353 $ und 349 $ gehandelt, wobei er ein absteigendes Dreieck bildete, das als ein Fortsetzungsmuster betrachtet werden kann und nicht notwendigerweise einen rückläufigen Markt bedeutete. Die Signallinie lag unter den Kerzenleuchtern und deutete auf eine zinsbullische Preisbewegung hin. Der Awesome Oszillator hingegen deutete auf ein fallendes kurzfristiges Momentum hin, und wenn der Wert unter Null sinken würde, könnte der Trend in einen rückläufigen übergehen.

Die Hausse des Marktes war auf das Vertrauen der Händler in die aktuelle Preisspanne zurückzuführen. Die sichtbare Spanne bemerkte, dass der Wert des Vermögenswerts mittels Bitcoin Trader gegenwärtig nahe dem Kontrollpunkt [POC] bei 351 $ lag, wobei das meiste Handelsvolumen in dem gegebenen Zeitraum beobachtet wird. Obwohl der Wert unter diesen Punkt gefallen war, steigerten die Händler ihn schnell auf 350 $.

Der gleitende 50er-Durchschnitt bewegte sich ebenfalls unter den Preisbarren, da der Anstieg. dies zeigte an, dass die Preisbewegung stark nach oben ging. Gemäss der sichtbaren Spanne konnte die Unterstützung bei 346 $ gesehen werden, wenn der Wert der ETH ins Stocken geriet, gefolgt von 337-$338 $.